Startseite ProdukteOutdoor-LED-Scheinwerfer

Wasserdichte LED Flut-Lichter 30W im Freien wandern bereiften verfügbaren Glasdeckel

China China LED Bulbs Online Marketplace zertifizierungen
China China LED Bulbs Online Marketplace zertifizierungen
Die Qualität und der Service sind gut, Lieferfrist ist pünktlich jedes Mal.

—— Russe Seles

Gute Produkte, guter Service, gute Auftreten-Plattform!

—— Michael

Sie können mir den besten Plan geben immer, und er lässt meinen Kunden groß sich fühlen, ich hofft, dass wir neue Chance zur Zusammenarbeit haben können.

—— Tim

Ich bin online Chat Jetzt

Wasserdichte LED Flut-Lichter 30W im Freien wandern bereiften verfügbaren Glasdeckel

Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover
Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover

Großes Bild :  Wasserdichte LED Flut-Lichter 30W im Freien wandern bereiften verfügbaren Glasdeckel

Produktdetails:
Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: ISHINELUX
Zertifizierung: SAA/CE/RoHs/TUV/CB/TUV/FCC/CQC/ISO
Modellnummer: ISL-FL-30WC
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verpackt im Karton (Schaum)
Lieferzeit: 5-10 Werktage, nachdem Zahlung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, PayPal, l/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150, 000 PCS/Month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: LED Flut-Lichter 30W im Freien CRI: > 75
Power: 30w Material: Aluminiumfall + ausgeglichenes Glas
Lichtstrom: 2550Lm Anwendung: Outdoor
LED: Epistar 33mil Feature: Hohe leuchtende Leistungsfähigkeit, NICHT UV
Markieren:

hellste geführte Flutlichter im Freien

,

warmes weißes geführtes Flut-Licht

Wasserdichte LED Flut-Lichter 30W im Freien wandern bereiften verfügbaren Glasdeckel

Spezifikationen:

Modellnummer

ISL-FL-30WC

Energie-Faktor

>0,95

Energie

30W

Öffnungswinkel

120°

Lichtstrom

2550lm

IP-Bewertung

IP65

Eingangsspannung

Wechselstrom 85-265V

Lebensdauer

50000H

LED

Epistar 33mil

Garantie

3 Jahre

Fahrer

Hochwertiger Fahrer

Bescheinigung

CER RoHS/SAA/TUV/SGS

Kriteriumbezogene Anweisung

>75

Größe

290*245*78 MILLIMETER

CCT

2700K-6500K

Verpacken

4PCS/CTN, 570*280*400MM


Eigenschaften:
1. Geformt wie ein nettes pengiun, ist dieses Modell im Entwurf elegant und die stromlinienförmige Struktur macht es unterscheidender und attraktiv als andere Modelle von Flutlichtern. Das Pulverbeschichtungsende der Aluminiumdruckgusswohnung schützt die Lampe vor verkratzt werden.

2. Glühlampen dieser Flut IP65 ist wasserdicht sehr passend, staubgeschützt, und für Gebrauch draußen im schlechten Wetter. Um waterproofness sicherzustellen, wird die Lampe fest durch eingebauten Gummiring und wasserdichte Edelstahlbolzen und -stecker versiegelt. Mit Würfelgehäuse Aluminiumlegierung für das Gehäuse und die korrosionsbeständige Behandlung, hat sie ausgezeichnete Leistung in der Wärmeableitung und IN IP-Bewertung.


3. ISHINELUX-Flutlichter haben den Hochdruckelektrischen Kasten des gussaluminiums, der Galvanisierung sowohl innerhalb als auch außerhalb, Edelstahl oder Überziehen von Chrominstallationen gemalt wird und machen die Installation flexibel und bequem. Unterwasseratemgerätpatenttechnologie, welche die Präzision und die Leistungsfähigkeit des optischen Systems macht. Hohe Leistungsfähigkeit LED und langes Leben, liefert nicht nur eine helle, Verschiedenartigkeits-, dauerhafte und innovativebeleuchtungsumwelt, aber auch verringert groß das Kaufsystem und die Instandhaltungskosten.


4. Entworfen und zu den internationalen Standards geprüft liefert das Flutlicht ISHINELUX LED ein sehr wirtschaftliches und eine effiziente Art, in denen sofortige Beleuchtung zu Ihrem Handels- oder inländischen Außenraum zur Verfügung stellen. Eine hervorragende 50.000-Stunden-Lebensdauer kennzeichnend, stellt dieses Flutlicht der hohen Qualität LED von den erheblich niedrigeren Lampenersatzausgaben und von den Instandhaltungskosten sicher.


5. LED-Flutlicht kann überall in Szenen gelegt werden. Es ist sehr allgemein, dass Flutlichter herein verschiedene Farben werden verwendet in den Langstreckenszenen können. Weil Beleuchtungsbereich des Flutlichtes verhältnismäßig groß ist, ist der Lichteffekt sehr einfach vorauszusagen. Außerdem hat diese Art des Lichtes viel anderen Gebrauch, wie Schaffung eines hellen Lichteffektes auf die Oberflächen Gegenstände. LED-Flutlicht ist eine gute Wahl für das Beleuchten und Dekoration von Baustellen, von Quadraten, von Parks, von Kunstorten, von Fabrikgebäuden, von Stadien, von Golfplätzen, von Geschäften, von Hotels, von U-Bahnstationen, von Tankstellen, von Gebäuden, von Skulpturen und von anderen Innen- und Anwendungen im Freien.


6. Anwendung: Weit verbreitet im Einkaufszentrum, Ausstellungshalle, Parkplatz, Stadion, Turnhalle, Anschlagtafel, Park, Statue, Regierungsbeleuchtungsdekorationsprojekt, Markstein oder Gebäude, öffentlicher Platz und Durchgang, Gebäudeverbindungsgang und andere Innen- oder helle Anwendungen im Freien.

Produkt-Details:
Wasserdichte LED Flut-Lichter 30W im Freien wandern bereiften verfügbaren Glasdeckel 0Wasserdichte LED Flut-Lichter 30W im Freien wandern bereiften verfügbaren Glasdeckel 1

Anwendung:
Wasserdichte LED Flut-Lichter 30W im Freien wandern bereiften verfügbaren Glasdeckel 2

Warum wir:
1. Hohe Qualität:
Als Firma auf LED-Gebiet für über 9 Jahre mit Zertifikaten mögen Sie ISO9001: 2008, ISO14001, CER, RoHS, SAA, TUV, SGS, etc., ISHINELUX führt die strengen Verfahren in der Tagesförderung ein. Wir wählen nur den Rohstoff der besten Qualität für unser Produkt wie CREE-, BRIDGELUX-, EPISTAR-LED Chips, MEANWELL-Fahrer, RUBYCON-Kondensator, etc. vor. Wir setzen die neueste Wärmeableitungstechnologie wie aktive Kühlung, Ventilator und Flossenkühlkörper ein, um Stabilität und Haltbarkeit der Produkte sicherzustellen. ISHINELUX Werkzeug immer, das seine Produktion ausschließlich durch das strenge Qualitätskontrollsystem bleiben. Und jedes Produkt muss 24 Stunden Alterntest vor Versand durchlaufen, hohe Stabilität sicherzustellen.
2. Der meiste konkurrenzfähige Preis:
Wir glauben, dass zukünftige Entwicklung auf jeder möglichen Zusammenarbeit heute basiert, egal wie groß der Auftrag ist. Deshalb steuern wir den Gewinn auf einem sehr begrenzten Niveau. Wir glauben den zukünftigen Entwicklungslügen in der gegenwärtigen Zusammenarbeit. Unser Ziel ist, Waren der hohen Qualität mit sehr begrenzter Gewinnspanne für die beiderseitigen Nutzen von beiden von uns zu produzieren.
3. Schnelle Lieferung:
Vorbereitungs- und Anlaufzeit nur 3-5 Werktage für Beispielauftrag nach der Zahlung bestätigt, 15-20 Werktage für Großaufträge.
4. Zufriedenheits-Service 100%:
Jede mögliche Frage betreffend die Produkte, die von den Kunden angehoben werden, wird innerhalb 24 Stunden geantwortet. Für jede mögliche Nachverkäufe Beanstandung übernimmt ISHINELUX absolut die Verantwortung, sie zu lösen basierte auf kundenorientierter Lösung; deshalb schnellt unser Geschäft empor.
5. Ununterbrochene R&D-Investition:
Zu Vorteile in LED-Herstellung halten, mögen ISHINELUX ununterbrochen invests10 to15% seines Gewinns auf R&D von Kerntechnologien Wärmeableitung, Fahrer, Optik, etc. Und alle 15 Ingenieure hat Ausbildungshintergrund über Junggesellen, Weiterbildungsmechanismus ist eine andere treibende Kraft Entwicklung ISHINELUXS.
6. OEM&ODM-Service verfügbar.


Qualitäts-Garantie:
1. Wir bieten 3 Jahre Garantie für Lichter ISHINELUX LED an.
2. Alle Produkte werden strengen Test durch unseren erfahrenen QC vor Versand durchgelaufen. Für alle mögliche konformen Nachverkäufe, übernimmt ISHINELUX die Verantwortung, sie richtig zu lösen, bis Kunde erfüllt ist.
3. Qualitätsgarantie basiert auf in den normalen Betriebsbedingungen richtig speichern, installieren, funktionieren und instandhalten. Sie ist nicht in unserer Instandhaltungsstrecke eingeschlossen, wenn sie unpassend installiert bricht, die Betriebsregeln, und zu den Produkten die Beschädigung führt. Aber ISHINELUX versucht jede Anstrengung, Kunden unter diesen Umständen zu helfen.
4. ISHINELUX wahrt das Recht entweder zur Reparatur, ersetzenden Teilen oder zum Produktaustausch zu den während des Qualitätsgarantiezeitraums.

Kontaktdaten
China LED Bulbs Online Marketplace
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsOutdoor Led Flood Lights

Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover

Good quality LED Globe Light Bulbs for sales
Good quality LED Globe Light Bulbs for sales
The quality and service are good, delivery time is punctual every time.

—— Russian Seles

Good Products ,Good Service,Good Sourcing Platform!

—— Michael

You always can give me the best plan ,and it lets my customer feel great,i hope we can have another chance to cooperation.

—— Tim

I'm Online Chat Now

Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover

China Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover supplier
Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover supplier Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover supplier Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover supplier Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover supplier

Large Image :  Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen, China
Brand Name: ISHINELUX
Certification: SAA/CE/RoHs/TUV/CB/TUV/FCC/CQC/ISO
Model Number: ISL-FL-30WC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1PCS
Price: Negotiable
Packaging Details: Packed in carton(foam)
Delivery Time: 5-10 working days after receiving payment
Payment Terms: T/T, Western Union, Paypal, L/C
Supply Ability: 150, 000 PCS/month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: 30W Outdoor LED Flood Lights CRI: >75
Power: 30W Material: Aluminum Case + Tempered Glass
Luminous Flux: 2550lm Application: Outdoor
LED: Epistar 33mil Feature: High Luminous Efficiency, NO UV

Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover
 
Specifications:

Model Number

ISL-FL-30WC

Power Factor

>0.95

Power

30W

Beam Angle

120°

Luminous Flux

2550lm

IP Rating

IP65

Input Voltage

AC 85-265V

Lifespan

50000H

LED

Epistar 33mil

Warranty

3 years

Driver

High Quality Driver

Certification

CE/ RoHS/ SAA/ TUV/ SGS

CRI

>75

Size

290*245*78 MM

CCT

2700K-6500K

Packing

4PCS/CTN, 570*280*400MM 

 
Features:
1. Shaped like a cute pengiun, this model is elegant in design and the streamline structure makes it more distinctive and attractive than other models of floodlights. The powder coating finish of the Aluminum die-casting housing protects the lamp from being scratched.
 
2. This IP65 Flood light bulbs is waterproof, dust-proof, and very suitable for use outside in bad weather. To ensure waterproofness, the lamp is tightly sealed by built-in rubber ring and waterproof stainless steel bolts and plugs. With die-casing aluminum alloy for the casing and corrosion-resistant treatment, it has excellent performance in heat dissipation and IP rating . 


3. ISHINELUX flood lights have high-pressure cast aluminium electrical box painted electroplating both inside and outside, stainless steel or plating chromium fittings, making the installation flexible and convenient. Scuba patent technology making the optical system precision and efficiency. LED high efficiency and long life, not only provides a bright, diversity, lasting and innovative lighting environment, but also greatly reduce the purchase system and maintenance costs.


4. Designed and tested to International standards the ISHINELUX LED floodlight provides a very economical and efficient way in which to provide instant illumination to your commercial or domestic outdoor space. Featuring an outstanding 50,000 hour lifespan this high quality LED floodlight ensures of significantly lower lamp replacement expenses and maintenance costs.


5. LED Flood light can be placed anywhere in scenes. It's very common that flood lights in may different colors are used in long-distance scenes. Because flood light's illumination area is relatively large, the lighting effect is very easy to predict. Besides, this kind of light has many other uses, such as creating a bright lighting effect on objects' surface. LED flood light is a good choice for lighting and decoration of construction sites, squares, parks, arts venues, factory buildings, stadiums, golf courses, shops, hotels, subway stations, gas stations, buildings, sculptures, and other indoor and outdoor applications.


6. Application: Widely used in shopping center , exhibition hall, parking lot, stadium, gym, billboard, park, statue, government lighting decoration project, landmark or building, public square and passage, building connecting passage, and other indoor or outdoor light applications.
 
Product Details:
Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass CoverWaterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover

 

Application:
Waterproof 30W Outdoor LED Flood Lights Backpack Frosted Available Glass Cover

 

Why Us:
1. High quality: 
As a company in LED field for over 9 years with certificates like ISO9001:2008, ISO14001, CE, RoHS, SAA, TUV, SGS, etc., ISHINELUX implements the strict procedures in daily production. We only select the best quality raw material for our product such as CREE, BRIDGELUX, EPISTAR LED chips, MEANWELL driver, RUBYCON capacitor, etc. We use the newest heat dissipation technology such as active cooling, cooling fan, and fins heat sink to ensure stability and durability of the products. ISHINELUX always implement its production strictly abide by the strict quality control system. And every product has to go through 24 hours aging test before shipment to ensure high stability.
2. Most Competitive Price: 
We believe future development is based on any possible cooperation today, no matter how big the order is. Therefore, we control the profit at a very limited level. We believe the future development lies in the current cooperation. Our target is to produce high quality goods with very limited profit margin for the mutual benefits of both of us.
3. Fast delivery: 
Lead time only 3-5 working days for sample order after payment confirmed, 15-20 working days for bulk orders.
4. 100% Satisfaction Service: 
Any question regarding products raised by customers will be replied within 24 hours. For any after-sales complaint, ISHINELUX absolutely shoulders the responsibility to solve it based on customer-oriented solution; this is why our business is skyrocketing. 
5. Continuous R&D Investment: 
To keep advantages in LED manufacturing, ISHINELUX continuously invests10 to15% of its profit on R&D of core technologies like heat dissipation, driver, optics, etc. And all the 15 engineers has education background above bachelor, further education mechanism is another driving force of ISHINELUX’S development.      
6. OEM&ODM service available.


Quality Warranty:
1. We offer 3 years warranty for ISHINELUX LED lights.
2. All products are gone through strict test by our experienced QC before shipment. For any after-sales compliant, ISHINELUX shoulders the responsibility to solve it properly till customer is satisfied.
3. Quality guarantee is based on storing, installing, operating and maintaining correctly in the normal operation conditions. It is not included in our maintaining range when installing inappropriately, breaking the operating rules, and leading to the products damaging. But ISHINELUX will try every effort to help customers under these circumstances.
4. ISHINELUX will maintain the right to either repair, parts replacing, or products exchange during the quality warranty period.

 

Contact Details
China LED Bulbs Online Marketplace
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)